Prinz Thomas I. "et Blümo vom Blick"
Prinzessin Bettina I. "die wirbelnde Gardemaus aus'm Hürters-Haus"
Thomas Manstein und Bettina Manstein

2018 wird das Prinzenpaar von der Prinzengarde gestellt. Die karnevalistische Karriere von Thomas begann im Alter von zwölf Jahren, als er sich zusammen mit einem Freund mit einem Kettcar in den Rosenmontagszug schlich. Sein weiterer Weg führte ihn über den Musikzug bis in den Vorstand, dem er als Kommandeur seit 2007 vorsteht. Neben seinen karnvalistischen Tätigkeiten ist er der Spielleiter der Lebenden Krippe in der Adventzeit. Beruflich leitet Thomas seine Werbeagentur und arbeitet für die Heimatzeitung "Blick aktuell".

Bereits im Alter von drei Jahren lief Bettina im damaligen Modernen Fanfarenzug mit. Ihre tänzerische Karriere begann damals im Kinderballett. Als Page im Hofstaat von Prinz Wallach I. war sie 1985 zum ersten Mal in einem Hofstaat. Weitere Erfahrungen im Hofstaat sammelte sie 2006 als Hofdame Tina "dat tanzende Leevje von de Musik". Neben ihren Aktivitäten als Tänzerin und Trainerin verschiedener Tanzgruppen der Prinzengarde, leitet sie mit ihrem Team seit 2015 den Frauenkaffee der Garde. Neben dem Karneval frönt sie dem Fußballhobby und ist begeisterte Anhängerin und Mitglied des FC Bayern München.









Weitere Hofstaatsmitglieder sind:
Närrischer Kanzler Jürgen "De Udschebebbes aus der Gardebütt" (Jürgen Zerwas)
Närrischer Finanzminister Dennis "von Tanz zu Finanz" (Dennis Michaelsen)
Närrischer Verkehrsminister Patrick "der First Responder der Hofstaatsflotte" (Patrick Stemmler)
Närrische Hofnärrin Chiara "Der tanzende Narr aus der Engelsschar" (Chiara Stromberg)
Hofdame Verena "die tanzende Marketenderin" (Verena Meffert)
Hofdame Katja "Zahlenjongleur mit blauem Coleur (Katja Budelmann)
Page Paula Ehrentraud, Page Lias Drommel, Page Ainmee-Joy Stromberg

Adjutanten:
Birgit Bunk (Stadtsoldaten), Stephanie Kapp (Rot-Weiße Husaren), Jan Durban (Prinzengarde), Volker Krämer (Blaue Funken)


Der Zeiger auf dem Bild wechselt zwischen Prinzenpaar und Prinzenorden